OnePlus 10 Pro zeigt sich mit Snapdragon 8 Gen 1 und 12 GB RAM im Geekbench

OnePlus 10 Pro Concept Waqar Khan
Quelle: Waqar Khan

Das OnePlus 10 Pro wird nächste Woche in China vorgestellt werden. Im Vorfeld der offiziellen Präsentation ist das Gerät bereits auf Zertifizierungs-Websites aufgetaucht. Erst gestern Abend wurde das kommende OnePlus-Flaggschiff auf der 3C-Zertifizierungswebsite gesichtet, die die 80 Watt Schnellladeunterstützung bestätigte. Jetzt ist das OnePlus 10 Pro mit der Modellnummer NE2210 im Geekbench aufgetaucht.

Die Geekbench-Auflistung bestätigt, dass das kommende OnePlus-Flaggschiff von einem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1-Prozessor angetrieben werden wird. Das OnePlus 10 Pro wurde mit der Modellnummer NE2210 im Geekbench v5 gesichtet. Im Single-Core-Test erreichte es 976 Punkte. Die Punktzahl im Multi-Core lag bei 3469 Punkten.

Die Geekbench-Auflistung zeigt außerdem, dass das OnePlus 10 Pro 12 GB RAM bieten wird. Man kann aber davon ausgehen, dass OnePlus das Gerät auch in anderen Speicherkonfigurationen anbieten wird. Es wurde ferner bestätigt, dass auf dem Gerät Android 12 laufen wird.

OnePlus 10 Pro Geekbench
Quelle: @yabhishekhd

Quelle(n):
Geekbench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.