OnePlus 10 Ultra Renderbilder

OnePlus 10 Ultra Render
Quelle: MyDrivers

Der chinesische Hersteller OnePlus arbeitet an der Veröffentlichung weiterer Modelle der OnePlus 10-Serie. Es gab einige Berichte über das OnePlus 10 Ultra. Heute sind Bilder dieses Smartphones aufgetaucht.

Aus diesen können wir sehen, dass die Vorderseite des OnePlus 10 Ultra einen gekrümmten Bildschirm mit einem Loch auf der linken Seite verwendet. Auf der Rückseite hat dieses Smartphone die gleichen Designelemente wie das OnePlus 10 Pro.

Was wohl am auffälligsten ist, das OnePlus 10 Ultra soll das erste OnePlus-Telefon mit einem Periskop-Teleobjektiv sein. Dieser Sensor sollte einen 5-fachen optischen Zoom bieten. Das wird von Fans der Marke ja seit Jahren gefordert, es scheint, als ob die Wünsche erhört werden.

OnePlus wird auch beim 10 Ultra wird die Zusammenarbeit mit Hasselblad fortsetzen und wir können auch das „HASSELBLAD“-Logo an der Seite des Kameramoduls sehen. Der Snapdragon 8 Gen 1+ wird Ende Mai veröffentlicht, und das OnePlus 10 Ultra soll voraussichtlich im Juni mit dem SoC erscheinen.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.