OnePlus 11 Härtetest: OnePlus lernt einfach nicht dazu [Video]

OnePlus 11 global Header
Quelle: OnePlus

Nachdem YouTuber Zack Nelson vom Kanal JerryRigEverything im letzten Jahr das OnePlus 10 Pro in seinem Haltbarkeitstest in 2 Teile zerbrach, testet er nun neueste OnePlus-Flaggschiff OnePlus 11, um zu sehen, ob es besser abschneidet als seine Vorgänger.

Auch das OnePlus 10T konnte den Härtetest nicht überstehen und brach direkt unter dem Kameragehäuse. Schauen wir uns an, wie das OnePlus 11 abgeschnitten hat.

Die Dinge fangen gut an, denn das Display des OnePlus 11 hat den Einbrandtest mehr als 50 Sekunden lang unbeschadet überstanden, was sehr bemerkenswert ist. Der nächste Schritt bestand darin, die Haltbarkeit des Geräts zu testen.

Und am Ende muss dann dann sagen, dass OnePlus 11 zerbricht nicht, aber dennoch übersteht es den Härtetest extrem lädiert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert