OnePlus 5 Kamera laut DxOMark nur auf Platz 4

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

So, jetzt wissen wir also endlich, wie gut die Kamera des neuen OnePlus 5 wirklich ist. Für die Spitze hat es nicht gereicht, obwohl man ja extra dafür mit den Spezialisten von DxOMark zusammen gearbeitet hat.

Na das ist jetzt ja ein wenig nach hinten losgegangen. Da arbeite man extra mit den Spezialisten von DxOMark zusammen um die beste Kamera in einem Smartphone zu bauen, und dann landet das OnePlus 5 nur auf Platz 4! Mit 87 Punkten liegt es punktgleich auf Platz 4 mit dem Huawei P10, Samsung Galaxy S6 Edge Plus oder Sony Xperia XZ. Das HTC U11 oder Google Pixel auf Platz 1 und 2 kann das OnePlus 5 nicht schlagen. Dennoch sind die Unterschiede nur minimal. Man kann also sagen, dass das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers sehr gute Bilder macht, eben aber auch kleine Schwächen hat. Für die beste Kamera hat es also beim neuen OnePlus 5 nicht gereicht, schlecht ist sie aber auch nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert