OnePlus 5 Verpackung soll Dual-Kamera bestätigen
Das kommende OnePlus 5 wird höchstwahrscheinlich mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Und das es wirklich so sein könnte, soll eine jetzt aufgetauchte Verpackung des neuen Flagship-Killers zeigen. Denn dort ist ist die Dual-Kamera explizit erwähnt.
Die Jungs von Android Authority haben jetzt ein Bild der möglichen Verpackung des OnePlus 5 veröffentlicht. Diese muss aber noch nicht final sein, denn der Hersteller lässt über das Design ja noch die User abstimmen. Doch schon jetzt kann man auf der Verpackung „Dual Camera. Clearer Photos“. Wenn das mal kein Hinweis auf die Dual-Kamera ist!? Dabei soll es sich auch um den offiziellen Slogan für das neue Flaggschiff handeln. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein. Der OnePlus 5 Release wird am 15. Juni erwartet.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
