OnePlus: 5G-Smartphone kommt mit neuem Branding und Design

OnePlus Logo

Bereits vor einiger Zeit hat OnePlus angekündigt, dass man 2019 mit einem 5G-Smartphone an den Start gehen werden. Doch dieses wird nicht das OnePlus 7 sein!

OnePlus Logo

Bereits im Juni sagte OnePlus CEO Pete Lau gegenüber PC Mag, dass das Unternehmen bereits mit US-Netzanbietern über die Veröffentlichung eines 5G-Smartphones im Jahr 2019 sprach. Damals schien es, dass das OnePlus 7 dieses Gerät sein könnte. Die neuesten Nachrichten von OnePlus bestätigen jedoch, dass das erste 5G-Smartphone des Herstellers eine ganz neue Reihe von Smartphones des Herstellers sein werden. Mit anderen Worten, das OnePlus 7 wird nicht das erste 5G-Smartphone des Herstellers sein.

OnePlus sprach mit der spanischen Version von CNET, die all diese neuen Informationen über das erste 5G-Smartphone des Unternehmens veröffentlichten. Da das OnePlus 7 nun also nicht das erste 5G-Smartphone des Herstellers sein wird, kann man davon ausgehen, dass das Unternehmen Anfang nächsten Jahres eine ganz neue Smartphone-Linie einführen wird.

Weitere Informationen gibt es noch nicht, nichts zum möglichen neuen Namen, nichts zum Design oder der Ausstattung. Ein möglicher Release-Termin des OnePlus 5G-Smartphones könnte der Mobile World Congress Ende Februar 2019 sein.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/es/noticias/oneplus-7-caracterieticas-celular-5g-lanzamiento-2019/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert