OnePlus 5T Star Wars Limited Edition Unboxing [Video]

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Vergangenen Woche wurde ja in Indien die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition veröffentlicht. Und nun habe ich sogar ein Unboxing-Video des Smartphones für euch. Und dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch bei OnePlus geht der Star Wars Hype um und zur Premiere des neuen Star Wars: The Last Jedi haben sie eine Limited Edition aufgelegt. Doch leider gibt es diese Modellvariante nicht bei uns in Deutschland zu kaufen. In Indien und wahrscheinlich auch in Skandinavien kommt man in den Genuss. Jedoch sollen nur 15.000 Stück davon verfügbar sein. Doch Unbox Therapy hat sich eines der Modelle ergattert und für uns ausgepackt. Technisch ändert sich nichts. Die Rückseite ist ganz in weiß samt des Star Wars Logo gehalten, die Vorderseite kommt in schwarz daher und an der Seite ist ein knallroter Alert Slider verbaut. Doch seht selbst, was man alles bei der OnePlus 5T Star Wars Limited Edition erwarten kann. Video ab:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Quelle: Unbox Therapy]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert