OnePlus 6T: Geschlossenes Beta-Programm angekündigt

OnePlus 6T Closed Beta Ankündigung

OnePlus ist weiter extrem fleißig. Gestern erst wurde die Partnerschaft mit McLaren angekündigt, da gibt es schon die nächste News. Für das OnePlus 6T hat man nun ein geschlossenes Beta-Programm angekündigt.

OnePlus 6T Closed Beta Ankündigung

Für sein nun fast einen Monat alten OnePlus 6T kündigte der Hersteller ein geschlossenes Beta-Programm für sein neuestes Flaggschiff-Smartphone an, das neben der offenen Beta und den offiziellen Versionen existieren wird.

Wie der Name schon verrät, lässt das geschlossene Beta-Programm eine bestimmte Anzahl von Leuten mit OxygenOS Builds Wochen oder Monate vor allen anderen testen. Aus diesem Grund müssen geschlossene Beta-Mitglieder eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) mit OnePlus unterzeichnen, bevor sie Teil des Programms werden.

Geschlossene Beta-Programme sind für OnePlus nichts Neues – das Unternehmen kündigte ähnliche Programme bereits für ältere OnePlus-Smartphones wie das OnePlus 6 an.

OnePlus sagte, dass es 100 Personen in das geschlossene Beta-Programm des OnePlus 6T aufnehmen wird. Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss man ein OnePlus 6T besitzen, ein aktives Mitglied der OnePlus Online-Community sein und ständiges Feedback an den Hersteller geben.

Wer also bereit ist, diese Kriterien zu erfüllen, der kann sich hier für die geschlossene OnePlus 6T Beta anmelden.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/we-want-you-closed-beta-testers-for-oneplus-6t.952758/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18296 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*