OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro werden im Dezember Android 11 erhalten

Alles zurück. Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass das OnePlus 7 & 7 Pro erst 2021 das OxygenOS 11 Update erhalten würden. Jetzt scheint es doch schon im Dezember soweit zu sein.

OnePlus hat vor kurzem das Update auf Android 11 bzw. OxygenOS 11 für das 8 und 8 Pro ausgerollt. Nun fragen sich aber viele User, wann das Update für die Telefone des Unternehmens aus 2019 erhältlich sein wird. Gemeint sind das OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro.

Nun, laut OnePlus soll es irgendwann im Dezember die Android 11-Aktualisierung geben. Dies will Android Authority von OnePlus erfahren haben. Seltsamerweise fehlt hier jegliche Erwähnung des OnePlus Nord.

OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro sollen im Dezember Android 11 erhalten.
Mal sehen, ob das dann auch wirklich stimmt. Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk von OnePlus?

Quelle(n):
Android Authority

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.