OnePlus 7 & 7 Pro erhalten OxygenOS 11 erst 2021

User des OnePlus 7 & 7 Pro erhalten OxygenOS 11 mit Android 11 erst 2021. So ist es nun jedenfalls im OnePlus Forum zu lesen.

Derzeit scheint man sich bei OnePlus auf das neue 8T zu konzentrieren. Die 8er-Reihe aus dem Frühjahr hat nun auch schon OxygenOS 11 erhalten und als nächstes dürfte die OnePlus 7T-Reihe folgen.

Dagegen werden die User der OnePlus 7-Reihe noch ein wenig länger auf die neue Android Iteration warten müssen. Wohl erst im nächsten Jahr ist mit dem Update zu rechnen.

Wann aber genau mit dem OnePlus 7 & 7 Pro OxygenOS 11 Update zu rechnen sein wird, wurde derweil noch nicht verraten. Vermutlich dürfte es im 1. Quartal 2021 verteilt werden.

Quelle(n):
OnePlus Forum

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.