Huawei Mate 20- und P30-Reihe bekommen bald EMUI 11 Beta

Huawei arbeitet weiterhin an der EMUI 11 Benutzeroberfläche. In Kürze können wohl die User der Huawei Mate 20- und P30-Reihe mit einer offenen Beta rechnen.

Wie Huawei Central nun berichtet, sollen die Arbeiten an der Beta für die beiden einstigen Flaggschiffe begonnen haben. Und dann dürfte die Beta von EMUI 11 dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dabei sollen die Modelle Huawei Mate 20, Mate 20 Pro, Mate 20 X und Mate 20 Porsche Design und auch das Huawei P30 und P30 Pro dann die Testversion erhalten.

Kleiner Haken, die EMUI 11-Version wird noch auf Android 10 und noch nicht auf Android 11 basieren. Huawei hat diesbezüglich ja ein paar Probleme seit dem US-Embargo.

Wann mit der Beta zu rechnen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Huawei Mate 20- und P30-Reihe bekommen bald EMUI 11 Beta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.