OnePlus 7 Pro Nachtmodus soll auch bald für die anderen Kameras des Smartphones kommen

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

OnePlus hat in den letzten Jahren große Fortschritte in der Kameraqualität gemacht. Der Nachtmodus des OnePlus 7 Pro ist richtig gut, doch leider bisher nur für die 48 MP Hauptkamera verfügbar.

OnePlus-Produktmanager Zake Zhang hat nun bestätigt, dass der OnePlus 7 Pro Nachtmodus bald auf allen Kameras des Geräts verfügbar sein wird. Bisher kann nämlich nur der Hauptsensor damit Aufnahmen machen.

Es wurde bestätigt, dass intern die 80-köpfige Kameragruppe des Unternehmens daran arbeitet, den Nachtmodus auch für die Tele- und Ultraweitkamera des OnePlus 7 Pro verfügbar zu machen.

Doch so eine große Sache ist dann das Feature doch nicht. Es erfasst mehrere Bilder und kombiniert sie zu besseren Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Dieser Modus ist ähnlich wie Googles Night Sight, aber nur nicht so gut.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann der OnePlus 7 Pro Nachtmodus nun dann aber auch auf den anderen beiden Sensoren der Triple-Kamera zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/interview_zake_zhang_oneplus_product_manager_discusses_the_oneplus_7_pro_camera-news-38254.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert