Samsung Galaxy Note 10 wird nur ein 1080p Display haben

Samsung Galaxy Note 10+ Leak

Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ sind noch knapp drei Wochen davon entfernt, offiziell vorgestellt zu werden. Doch das hält die Gerüchteküche nicht auf.

Nun sind die kompletten Spezifikationen beider kommenden Flaggschiffe aufgetaucht. Und diese lassen die Vorfreude auf das UNPACKED-Event am 7. August weiter steigen. Der Großteil der technischen Daten war aber bereits bekannt, dennoch gibt es kleine Überraschungen.

Das Samsung Galaxy Note 10 wird ein 6,3″ FullHD+ Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 Plus oder Exynos 9825 (je nach Region) werkeln, dieser soll von 8 GB RAM und 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll eine Triple Kamera mit 12 MP Hauptsensor, 12 MP Teleobjektiv und 16 MP Weitwinkelobjektiv verbaut sein. Dazu gibt es einen 3500 mAh Akku, dieser soll mit 25W geladen werden können. Das Modell soll ca. 168 g wiegen.

Das Samsung Galaxy Note 10+ ist ziemlich ähnlich, mit ein paar Ausnahmen. Es wird über ein 6,8″ QHD+ Display verfügen. Auch hier wird im Inneren der Qualcomm Snapdragon 855 Plus oder Exynos 9825 (je nach Region) werkeln. Doch hier würde dieser von 12 GB und 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, das Kameralayout ist das gleiche, aber es gibt zusätzlich auch einen ToF- (Time of Flight) Sensor. Außerdem ist ein größerer Akku mit 4.300 mAh Kapazität verbaut, dieser soll mit 45W geladen werden können. Das Modell soll ca. 198 g wiegen.

Das Samsung Galaxy Note 10 wird in den Farben Schwarz, Weiß und Rot erhältlich sein. Das Samsung Galaxy Note 10+ soll in Schwarz, Weiß und Kristall mit Farbverlauf erscheinen.

Es kommen auch einige neue Funktionen hinzu. Es wird einen Nachtmodus für die Frontkamera sowie Live-Fokus und Audio-Zoom-Videoaufnahme geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ werden am 7. August auf einem UNPACKED-Event in New York City vorgestellt werden. Ab dem 23. August sollen sie im Handel erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/07/samsung-galaxy-note-10-specs.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18311 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*