OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.7 Update verfügbar

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Das OnePlus 7 Pro bekommt ein weiteres Update spendiert. Nun ist die nächste Aktualisierung verfügbar, OxygenOS 9.5.7 kommt auf das Flaggschiff.

Das neueste Update für das OnePlus 7 Pro ist extrem umfangreich. Ein wirklich großes Update, welches an der Kamera-Software eine ganze Reihe an Änderung vornimmt. Gibt es jetzt die versprochenen besseren Bilder?

Der Hersteller hatte ja bereits angekündigt, dass es gerade im Bereich der Kamera noch einige Änderungen geben wird. Hier ist nun schon eines der versprochenen Updates.

Und hier jetzt der Changelog, der hauptsächlich aus Änderungen der Kameras-Software besteht:

  • Camera
    • Improved overall contrast and color performance
    • Improved white balance consistency of triple camera
    • Improved accuracy and stability of auto focusing
    • Fixed issue of greenish tone in some low light scenes
    • Fixed issue of noise in some HDR scenes
    • Improved contrast and color saturation of ultra wide
    • Improved clarity and noise reduction in low light scene of ultra wide
    • Improved clarity and noise reduction of telephoto
    • Improved clarity and color of Nightscape
    • Improved brightness and clarity in extreme low light scene of Nightscape
  • System
    • Optimized Double Tap to Wake
    • Fixed issues with Ambient Display
    • Improved the audio quality for voice calls from third-party apps
    • Improved touch sensitivity for screen

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.7 Update dürfte in den nächsten Stunden bei jedem User eintreffen. Einfach mal nachsehen, ob euch die Aktualiseirung bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-7-for-oneplus-7-pro.1048247/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18296 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*