OnePlus 8 Pro bereits im Benchmark aufgetaucht?

OnePlus 8 Pro Renderbild

Nun ist das kommende OnePlus 8 Pro möglicherweise erstmals im Benchmark aufgetaucht. Im Geekbench zeigt sich nun das „GALILEI IN2023“, wobei es sich um das Modell handeln soll.

Nun ist im Geekbench ein Eintrag aufgetaucht, der das OnePlus 8 Pro zeigen soll. „GALILEI IN2023“ lautet dort die Modellnummer. Und die Ergebnisse sind sehr gut. Was vermuten lässt, dass wir dort den neuen Qualcomm Snapdragon 865 vorfinden werden.

Es gibt natürlich auch bereits die ersten möglichen Spezifikationen zum OnePlus 8 Pro, die natürlich noch nicht offiziell sind. Doch klingen sie schon jetzt sehr wahrscheinlich.

OnePlus 8 Pro Spezifikationen

Das OnePlus 8 Pro soll mit einem 6,7″ SuperAMOLED-Display mit 120Hz und 3.140 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera mit 64 MP (Sony IMX686, Blende f/1.4) + 20 MP (Blende f/2.2) + 12 MP (Blende f/2.4) Auflösung + ToF-Sensor verbaut sein. Auf der Vorderseite erwartet uns eine 32 MP Kamera.

8 GB/128 GB, 8 GB/256 GB und 12 GB/256 GB UFS 3.0 Speicher, ein 4.500 mAh Akku, USB 3.1 Type C sind weitere Ausstattungsmerkmale des OnePlus 8 Pro.

Wann das Modell vorgestellt werden wird, ist derzeit noch völlig unbekannt. Vermutlich im Frühjahr dürfte es soweit sein.

OnePlus 8 Pro Geekbench
OnePlus 8 Pro Geekbench (© /Leaks)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert