OnePlus 8T: 65W Warp Charge bestätigt

Weitere Details des kommenden OnePlus 8T sind nun offiziell bestätigt worden. Den Akku des neuen Flaggschiffes kann man mit 65W Warp Charge extrem schnell aufladen.

Es war zwar schon bekannt, dass das OnePlus 8T mit 65W Warp Charge ausgestattet sein würde, nun ist es aber auch von Herstellerseite bestätigt worden. Warp Charge 65 soll das Telefon von 0 auf 65 Prozent in nur 15 Minuten aufladen.

Am 14. Oktober wird das Flaggschiff vorgestellt werden. Ein 120 Hz-Display wurde offiziell von Pete Lau bestätigt, nun auch 65W Warp Charge. Der Rest der Spezifikationen ist aber auch schon bekannt. Dank eines Amazon-Leaks von vor ein paar Tagen.

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T soll ein 6,5″ flaches SAMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dieser soll von wahlweise 8 GB oder 12 GB RAM und 128 GB bzw. 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen und mit 65 Watt geladen werden können. OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein. Das OnePlus 8T soll in den Farben Aquamarine Green und Lunar Silver erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.