OnePlus 8T bekommt OxygenOS 11.0.9.9 Update

OnePlus 8T

OxygenOS 11.0.9.9 trifft nun für das OnePlus 8T ein. Der Changelog ist dieses mal allerdings recht vage. Es gibt jedenfalls keinen neuen Changelog, dafür sollen aber „bekannte Probleme“ gepatcht werden. Eines davon war bei der Kamera zu finden.

Das neue Update für das OnePlus 8T behebt die Probleme mit einem blinkenden Display beim Fotografieren im Nightscape-Modus. Ich hatte dieses allerdings nicht. Außerdem wird der OnePlus Store installiert, die App kann von euch aber wieder deinstalliert werden.

OnePlus 8T OxygenOS 11.0.9.9 Changelog

  • System
    • Improve stability and fixed known issues
  • Camera
    • Fixed the issue that the screen may flash when shooting in NIGHTSCAPE mode
  • OnePlus Store
    • An intuitive and convenient way to manage your OnePlus account, get easy-to-access support, discover exciting members-only benefits, and shop for OnePlus products. (Please note that it can be uninstalled)

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.