OnePlus 9: Erste CAD-Render aufgetaucht

Sehen wir hier das kommende OnePlus 9 auf einem ersten Bild? Nun sollen CAD-Render des nächsten Flaggschiffes aufgetaucht sein.

Bereits wenige Tage nach dem Erscheinen des aktuellen Flaggschiffs OnePlus 8T gab es erste Gerüchte zur kommenden OnePlus 9-Reihe. Angeblich erwarten uns sogar 3 Modelle im nächsten Frühjahr.

Auch soll die OnePlus 9-Reihe bereits im März 2021 vorgestellt werden – vier Wochen früher als üblich.

91mobiles hat jetzt die exklusive CAD-Render des OnePlus 9 in die Hände bekommen. Das Rendering enthüllt einige entscheidende Details des neuen Designs, darunter das neue Design der Triple-Kamera auf der Rückseite samt LED-Blitz.

OnePlus 9 CAD-Render
Quelle: 91mobiles

Wie berichtet wird, wird das OnePlus 9 ein größeres Display haben als das OnePlus 8T (6,55″). Interessanterweise soll das OnePlus 9 ein flaches Display haben und entgegen laut früheren Berichten kein 144 Hz- sondern ein Panel mit 120 Hz bieten.

Auf der linken oberen Seite der Rückseite befindet sich ein rechteckiges Kameramodul mit drei Kamerasensoren in einer vertikalen Anordnung. Zwei der drei Sensoren werden größer als der dritte Sensor sein und vom LED-Blitz flankiert werden.

Quelle(n):
91mobiles

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.