Mega-Leak: Samsung Galaxy S21-Reihe verrät alle Spezifikationen und Funktionen

Ein Mega-Leak soll nun die kompletten Spezifikationen und Features der kommenden Samsung Galaxy S21-Reihe verraten haben.

Drei Modellvarianten sollen uns erwarten, Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra. Max Weinbach hat mal wieder zugeschlagen und hat die Details für uns zusammengetrage.

Laut seiner Aussage sollen die Leaks zum Design in den vergangenen Wochen wirklich passen und die Geräte zeigen. Diese waren ja anhand von CAD-Zeichnungen stellt worden und dürften die Details fast zu 100 Prozent zeigen.

Samsung Galaxy S21
Quelle: @OnLeaks

Auch wird in dem Leak immer wieder von der Galaxy S21-Reihe von Samsung gesprochen, man kann also davon ausgehen, dass der Name damit auch geklärt sein dürfte.

Während das Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+ nur leichte Verbesserungen bekommen soll, soll das Galaxy S21 Ultra im Fokus von Samsung stehen. Denn erstmals können wir hier auch einen S Pen erwarten.

Beim S21 hat man sogar das Gefühl, dass es ein wenig mehr zur Mittelklasse hinrücken wird, denn Samsung plant hier eine Rückseite aus Kunststoff. Das S21+ und S21 Ultra sollen aber wie gewohnt Glas auf der Rückseite verbaut haben.

Samsung Galaxy S21-Serie: Die technischen Daten

Samsung Galaxy S21-Reihe Spezifikationen
Quelle: Max Weinbach

Am 14. Januar soll die neue Samsung Galaxy S21-Reihe vorgestellt werden. Bereits ab dem 29. Januar sollen sie im Handel erhältlich sein. Mit diesem frühen Start will Samsung vor allem bei den Huawei-Kunden wildern, die aller Voraussicht nach ja kein neues Flaggschiff bekommen werden.

Preise gibt es noch keine, diese werden sich aber vermutlich an denen der aktuellen Flaggschiffe orientieren.

Quelle(n):
Android Police

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.