OnePlus 9 Pro: Hier sind die neuesten Render des Hasselblad-Flaggschiffes

Nachdem vergangene Woche die ersten Bilder des kommenden OnePlus 9 Pro mit der Hasselblad-Kamera aufgetaucht waren, gibt es nun die neuesten Renderbilder des Flaggschiffes zu sehen.

Im März sollen die neuen Flaggschiffe der OnePlus 9-Reihe vorgestellt werden. So langsam scheinen viele der wichtigsten Informationen zu den Modellen bereits bekannt zu sein. Selbst das Design ist kein Geheimnis mehr, jedenfalls vom Pro-Modell.

Vor einigen Tagen waren erste Bilder und sogar ein Video online aufgetaucht, die das OnePlus 9 Pro mit dem „HASSELBLAD“-Logo unterhalb der Kamera auf der Rückseite zeigen. Man hat sich also mit dem renommierten Kamera-Hersteller zusammengetan, um die OnePlus-Kamera zu verbessern.

Was dabei am Ende herauskommen wird, muss sich allerdings noch zeigen. Wir können also gespannt sein. Nun hat Ben Geskin aber noch einmal ein neues Renderbild des OnePlus 9 Pro für uns, welches wohl das finale Design zeigen dürfte.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.