OnePlus 9 Pro auf Livebildern zu sehen – Hasselblad-Kamera an Bord! [Video]

Jetzt sind die ersten Bilder des kommenden OnePlus 9 Pro aufgetaucht. Und nicht nur das, denn auf der Rückseite sieht man nun wohl, dass OnePlus eine Kooperation mit Hasselblad eingegangen ist!

Sollte es wirklich stimmen? Wird das OnePlus 9 Pro mit einer Hasselblad-Kamera erscheinen? Wenn die nun aufgetauchten Fotos echt sind, dann können wird genau das erwarten! Nix Leica, Hasselblad! Ein weiterer großer Kamera-Name wagt sich an die Smartphones.

Man erkennt eine Quad-Kamera auf der Rückseite, 2 große Objektive und zwei kleine Objektive zieren den Kamerabuckel. Und natürlich das Hasselblad-Branding.

Ansonsten können wir noch einen Blick auf eine paar Specs werfen, dass Display wird mit QHD+ und 3.120 x 1.440 Pixeln auflösen und 12 GB RAM und 256 GB Speicher scheinen auch gesetzt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus 9 Pro auf Livebildern zu sehen – Hasselblad-Kamera an Bord! [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.