OnePlus 9 Pro im Härtetest [Video]

Das tut einem ja ein bisschen in der Seele weh. Denn das niegelnagelneue OnePlus 9 Pro muss sich schon dem Härtetest von Zack von JerryRigEverything stellen.

Noch keine 24 Stunden alt und schon wird es richtig hart rangenommen. Zack hat das neuen OP9Pro durch seinen bekannten Härtetest geschickt, dass Display wird also wieder zerkratzt und mit Feuer malträtiert und am Ende muss sich das Smartphone dem Bendtest stellen.

Da muss sich dann zeigen, was es aushält. Das ROG Phone 5 hatte ja als letztes getestetes Gerät ja hierbei versagt. Wird dieses Schicksal auch dem OnePlus 9 Pro blühen?

Aber genug geredet, sehen wir uns einfach mal das Video an und wie sich das neue OnePlus-Flaggschiff im Härtetest schlägt:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.