OnePlus 9 Pro: Rendervideo zeigt Flaggschiff-Smartphone in vier verschiedenen Farben

Bereits im nächsten Monat, also im März sollen die neuen Flaggschiffe der OnePlus 9-Reihe ja vorgestellt werden. Es gab ja schon reihenweise Leaks, selbst echte Bilder wurden schon geleakt. Neu ist jetzt ein Video, welches das OnePlus 9 Pro in vier verschiedenen Farben zeigt.

Eine neue Reihe von OnePlus 9 Pro Renderbildern sind gerade aufgetaucht, und sie zeigen das Gerät in vier verschiedenen Farben. Diese Render basieren auf den geleakten Bildern des Gerätes und dürften wohl das finale Design zeigen.

Diese Render stammen von Waqar Khan, einem bekannten Designer, der häufig solche Bilder von kommenden Smartphones veröffentlicht. Und dieses mal sogar auch in einem Video.

die Bilder zeigen das ObnePlus 9 Pro in den Farben Dunkelgrau, Hellgrau, Blau und Grün. Ob es dann am Ende aber auch in den Farben erscheinen wird, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.