So könnte ein mögliches Samsung Galaxy Note 21 FE aussehen

Zehn Jahre ist es mittlerweile schon her, dass Samsung die Galaxy Note-Serie vorgestellt hat. Aber es gab Gerüchte, dass die Note-Reihe eingestellt werden soll. Das hat sich bisher allerdings nicht bestätigt.

Im Gegenteil, Samsung hat sogar im Dezember 2020 sogar eine Gegendarstellung herausgegeben, in der es behauptet, dass die Vorbereitungen für einen Release der Galaxy Note-Reihe für dieses Jahr auf Hochtouren laufen und man weiterhin an der Galaxy Note-Reihe festhält.

Quelle: LetsGoDigital

Daher geht man davon aus, dass die Samsung Galaxy Note 20-Serie etwa im August dieses Jahres einen Nachfolger bekommen wird. Und möglicherweise auch eine Fan-Edition. Es ist nicht abwegig, dass das Unternehmen auch ein Samsung Galaxy Note 21 FE herausbringen wird.

Dies sind zwar bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen, aber dennoch nicht unwahrscheinlich. Für LetsGoDigital hat nun der italienische Grafikdesigner Giuseppe Spinelli, alias Snoreyn, Renderbilder erstellt, wie das Samsung Galaxy Note 21 FE aussehen könnte.

Die Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob Samsung dann wirklich ein solches Modell herausbringen wird. Eine coole Sache wäre es auf jeden Fall.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.