Samsung Galaxy A52 (5G): Doch günstiger als erwartet

Nun sollen sie also vorliegen, die offiziellen deutschen Preise für das Samsung Galaxy A52 (5G). Und anscheinend fallen die Preise noch einmal günstiger aus als Ende Januar vermutet.

Bereits vor knapp 3 Wochen gab es erste Preise für das Galaxy A52 (5G) von Samsung. Dabei wurden auch gleich die verschiedenen Modellvarianten bestätigt. Doch nun wurden die Preise nochmals unterboten.

An der Modellpalette an sich ändert sich nichts, nur an den Preise. Es wird weiterhin ein LTE-Modell geben, mit 6 GB RAM + 128 GB bzw. 8 GB RAM + 256 GB Speicher. Das 5G-Modell soll die gleichen Speichervarianten bekommen.

Und das soll nun die finalen Samsung Galaxy A52 (5G) Preise sein:

  • 6 GB RAM, 128 GB interner Speicher: 349 Euro
  • 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher: 399 Euro
  • 5G, 6 GB RAM, 128 GB interner Speicher: 449 Euro
  • 5G, 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher: 499 Euro

Farblich sollen sich die Modelle in Weiß, Blau, Schwarz und Violett präsentieren. Wann genau der Release geplant ist, ist aber noch immer nicht bekannt.

Quelle(n):
TechnikNews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.