OnePlus Concept One könnte faltbares Smartphone sein

OnePlus Event CES 2020 Las Vegas Teaser

OnePlus gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen auf der CES 2020 in Las Vegas ein Special Event veranstalten wird. Das Concept One Smartphone soll vorgestellt werden. Doch was wird das sein?

Das OnePlus Concept One soll „die zukünftige Form von Smartphones erforschen“. So die bisherigen Informationen zu dem Gerät. Doch was heißt das genau? Vermutungen gehen hin zu einem faltbaren Smartphone.

Allerdings weiß man nicht, welche Art von faltbarem Telefon es sein wird. Denn es verschiedene Möglichkeiten des Faltdesigns, entweder eines im Clamshell-Format oder als Art faltbarer Hybride aus Smartphone und Tablet.

Schließlich, so die Gerüchteküche, könnte das OnePlus Concept One auch mit einigen ultraschnellen Ladetechnologien aufwarten; einschließlich kabelloses Aufladen mit 40W und bis zu 100W über Kabel und einer Kamera unter dem Display.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert