OnePlus Nord 2: Komplette Spezifikationen eines weiteren Modells geleakt

OnePlus plant anscheinend eine ganze Reihe neuer Nord-Modelle. Für heute steht hierzulande die Vorstellung des OnePlus Nord CE 5G an, in den USA soll es auch noch ein OnePlus Nord N200 5G geben. Nun zeigt sich aber auch noch das OnePlus Nord 2.

Das nun geleakte OnePlus Nord 2 scheint wohl der echte Nord-Nachfolger zu werden. Diese Vermutung kommt einem jedenfalls, wenn man einen Blick auf die Spezifikationen wirft. Denn da bekommt man doch ein wenig mehr geboten als beim CE-Modell.

So wird es das erste OnePlus-Smartphone mit einem MediaTek Dimensity 1200-Chipsatz werden. Abgesehen von dem Dimensity 1200 sehen die Spezifikationen des Nord 2 wie folgt aus:

Es wird ein 6,43″ FullHD+ AMOLED-Display und einem integrierten Fingerabdruckleser und einer Bildwiederholrate von 90 Hz gerechnet. Es soll zwei Speichervarianten geben: 8 GB+128 GB und 12 GB+256 GB.

Auf der Rückseite könnte das Modell eine Triple-Kamera mit einem 50 MP Sony IMX766-Sensor und einer 8 MP Ultraweitwinkelkamera und einem weiteren 2 MP Sensor verbaut haben. Die Selfie-Kamera soll mit 32 MP auflösen.

Das Telefon soll von einem 4.500 mAh Akku mit Strom versorgt werden, 30 Watt kabelgebundenes Laden soll auch mit an Bord sein.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.