OnePlus Nord 2T 5G und OnePlus Nord CE 2 Lite 5G werden am 19. Mai vorgestellt

OnePlus Nord Launch
Quelle: OnePlus

Das OnePlus Nord 2T 5G und OnePlus Nord CE 2 Lite 5G werden am Donnerstag, 19. Mai 2022 um 16:00 Uhr MESZ präsentiert. Zwei weitere günstige OnePlus-Smartphones finden also wieder den Weg zu uns nach Deutschland.

OnePlus selbst hat die Vorstellung der neuen Smartphones vorab in einem Blogpost angekündigt. Mittlerweile legt der Hersteller ein doch beachtliches Tempo an Neuvorstellungen vor. Hoffentlich geht das irgendwann nicht mal nach hinten los, da so viele Geräte ja auch Support brauchen.

Zu den beiden Modellen gab es ja in letzter Zeit bereits einige Leaks, so sind zum kommenden OnePlus Nord 2T 5G im Prinzip die Specs bereits im Vorfeld bekannt geworden. Und das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G wurde sogar schon in Indien vorgestellt. Überraschungen erwarten uns also nicht mehr.

In der Ankün­digung zum Launch Event ist von „Speed Games“ die Rede. Genauere Infor­mationen dazu gibt es noch nicht, lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.