OnePlus Nord 2T Spezifikationen: MediaTek Dimensity 1300 & 80 Watt Schnellladen

OnePlus Nord 2T
Quelle: 91mobiles

Nach der globalen Vorstellung des OnePlus 10 Pro wird erwartet, dass der Hersteller auch die OnePlus Nord-Serie weiterführen wird. Nun sind die Spezifikationen des kommenden OnePlus Nord 2T bekannt geworden. Das Unternehmen hat die Details zum Starttermin noch nicht offiziell bestätigt. Laut dem durchgesickerten Zeitplan wird das OnePlus Nord 2T aber Ende April oder Anfang Mai erwartet.

Im Vorfeld der Vorstellung sind nun die wichtigsten Spezifikationen des kommenden OnePlus Nord 2T im Internet aufgetaucht. Das neue Modell wird einige Verbesserungen gegenüber dem Nord 2 aufweisen, das letztes Jahr vorgestellt wurde.

Den neuesten Hinweisen zufolge wird das Telefon über ein 6,43″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verfügen. Das Gerät wird in der oberen linken Ecke eine Punch Hole für die Frontkamera haben.

Auf der Rückseite wird es eine Triple-Kamera geben. Durchgesickerte Renderbilder zeigen, dass das Kameramodul zwei große runde Aussparungen hat. Die obere Aussparung beherbergt eine einzelne Kamera, neben der sich der LED-Blitz befindet. In der zweiten kreisförmigen Aussparung befinden sich zwei Sensoren. Interessanterweise gibt es auch ein zweites LED-Blitzmodul. Das OnePlus Nord 2T soll mit einem 50 MP Sony IMX766 Sensor mit OIS-Unterstützung und einer 8 MP Ultraweitwinkel sowie 2 MP Monochrom-Sensor ausgestattet sein. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Kamera verbaut sein.

Unter der Haube wird das OnePlus Nord 2T mit einem MediaTek Dimensity 1300 SoC ausgestattet sein. Es wird eine 8 GB und 12 GB RAM sowie 128 GB und 256 GB Speichervariante geben. Das Gerät wird auch über den Alert Slider verfügen.

Als Betriebssystem kommt Android 12 mit OxygenOS 12 zum Einsatz. Das Telefon wird einen 4.500 mAh Akku mit 80 Watt Schnellladen verbaut haben.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.