OnePlus Nord: Dual-Frontkamera mit 32 MP + 8 MP an Bord

Neue exklusive Hinweise deuten darauf hin, dass das kommende OnePlus Nord mit einer Dual-Frontkamera erscheinen wird. Angeblich sind dort 32 MP und 8 MP-Sensoren verbaut.

OnePlus hat nun das Marketing für sein OnePlus Nord getauftes Modell begonnen. Passenderweise gibt es nun weitere Leaks zum Gerät, nun zur möglicherweise verbauten Frontkamera.

Androidcentral liegen „exklusive“ Hinweise vor, wonach das OnePlus Nord mit einer Dual-Frontkamera mit 32 MP + 8 MP Auflösung ausgestattet sein soll. Dabei handelt es sich um eine normale Kamera und eine Ultraweitwinkelkamera.

OnePlus Nord Dual-Frontkamera

Die Dual-Frontkamera soll ein einem länglichen Loch oben links im Display verbaut sein. So wie man es mittlerweile von einigen chinesischen Herstellern kennt.

Das OnePlus Nord soll im Juli vorgestellt werden. Es kommt zuerst nach Indien und Europa und soll wohl EUR 299,00 kosten.

OnePlus Nord Spezifikationen

Das OnePlus Nord 5G soll mit einem 6,55″ Super-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz und einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein. Auf der Rückseite erwarten wir ein Quad-Kamera-Setup mit einer 64 MP-Hauptkamera und zusätzlichen Ultraweitwinkel- und Tiefen/Makrokameras.

Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 765G werkeln, dieser soll von bis zu 12 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden. Der Akku wird voraussichtlich 4.300 mAh groß sein und mit 30W schnell geladen werden können. Als Betriebssystem kommt Android 10 mit OxygenOS zum Einsatz.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.