OnePlus Nord N100 bekommt OxygenOS 10.5.3 Update

Das OnePlus Nord N100 bekommt sein nächstes Update spendiert. Nun steht das Update auf OxygenOS 10.5.3 zum Download zur Verfügun.

Das Update beinhaltet Systemverbesserungen und Optimierungen, bekannte Bugs wurden beseitigt und die Verbindungsstabilität wurde verbessert.

Der Rest des Changelogs ist ebenfalls unspektakulär, wie ihr sehen könnt.

OnePlus Nord N100 OxygenOS 10.5.3 Changelog

  • System
    • Optimized system standby stability
    • Optimized the compatibility of third-party apps
    • Fixed known issues and improved system stability
  • Network
    • Improved connection stability of the mobile network
    • Newly added support for more operator networks

Quelle(n):
OnePlus

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.