ZTE Blade 20 Pro 5G für 30. November angekündigt

Auf der kürzlich abgehaltenen China Mobile Global Partner Conference kündigte ZTE mit dem ZTE Blade 20 Pro 5G an. Heute nun hat der Hersteller bestätigt, dass das ZTE Blade A20 Pro 5G am 30. November in China vorgestellt werden wird.

Auch ein erstes Teaser-Bild wurde veröffentlicht. Demnach wird das ZTE Blade 20 Pro 5G mit einer „Waterdrop-Notch“ und einem gebogenen Display ausgestattet sein wird.

Quelle: ZTE

Das ZTE Blade 20 Pro 5G verfügt über ein 6,52″ HD+ IPS-LCD-Display mit einer Auflösung von 1.600 x 720 und einem Seitenverhältnis von 20:9. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 765G-SoC werkeln, dazu gibt es 6 GB RAM und 128 GB Speicher.

Auf der Rückseite des Telefons befindet sich eine Quad-Kamera, die mit einem 64 MP-Objektiv ausgestattet ist. Über die Konfigurationen der anderen Kameras liegen keine Informationen vor. Die Selfie-Kamera hat eine Auflösung von 20 MP.

Das ZTE Blade 20 Pro 5G hat einen 4.000 mAh-Akku verbaut. Es wird ab 30. November erhältlich sein. Zurzeit gibt es keine Angaben zur Preisgestaltung.

Quelle(n):
GizmoChina

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.