OnePlus Nord SE: Neues Modell soll 2021 erscheinen

Das OnePlus Nord-Lineup soll weiter ausgebaut werden. Nach dem OnePlus Nord, dem OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 erwartet uns im nächsten Jahr ein viertes Modell.

Für 2021 soll angeblich das OnePlus Nord SE geplant sein, zu dem es auch schon die ersten Spezifikationen gibt. Noch ist man sich aber nicht ganz sicher, ob es sich beim SE nicht vielleicht sogar um den Nachfolger des ursprünglichen Nord handelt.

Noch gibt es allerdings keinen Termin für den möglichen Release, intern soll das Modell wohl aber unter dem Codenamen „Ebba“ entwickelt werden.

Wenn man sich die Spezifikationen des möglichen OnePlus Nord SE ansieht bekommt man das Gefühl, dass es sich um ein abgespecktes OnePlus 8T handelt.

Denn es werden ein OLED-Panel, der Qualcomm Snapdragon 765G und 4.500 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladen erwartet. Handelt es sich bei dem OnePlus Nord SE womöglich um das mysteriöse dritte OnePlus 9-Modell?

Quelle(n):
Android Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.