OnePlus Nord Watch auf offizieller Website gesichtet

OnePlus Nord Watch Website
Quelle: Twitter

In den letzten Jahren haben viele Smartphone-Marken ihre Produktpalette über die reinen Handys hinaus erweitert. Dazu gehört auch OnePlus, das neben Handys auch eine Reihe anderer Produkte auf den Markt gebracht hat. Und jetzt enthüllt ein neuer Leak, dass auch eine Nord Watch Smartwatch in Arbeit ist.

Die Nachricht stammt aus einem Tweet des bekannten Tippgebers Mukul Sharma, der den Namen der Nord Watch auf der offiziellen indischen Website der chinesischen Marke entdeckt hat. OnePlus arbeitet also definitiv an einem neuen Wearable, das unter dem Markennamen „Nord“ erscheinen wird. Das deutet auch darauf hin, dass die Markteinführung kurz bevorstehen könnte.

Wenn das stimmt, dann wird die neue OnePlus Nord Watch das erste Wearable-Produkt sein, das neben den OnePlus Nord Buds verkauft wird. Letztere sind kabellose Ohrstöpsel, die am 28. April zusammen mit dem OnePlus 10R 5G und dem Nord CE 2 Lite 5G in Indien vorgestellt werden sollen. Leider wurden auf der offiziellen Website außer dem Markennamen der kommenden Smartwatch keine weiteren Details wie etwa die Spezifikationen enthüllt.

Ob die Uhr dann auch nach Europa und Deutschland kommen wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.