OnePlus Watch: Ist hier schon das Armband zu sehen?

Das mit der OnePlus Watch dauert ja noch ein wenig länger. Es gibt wohl ein paar Probleme mit der Software, weswegen sich der Release der Smartwatch verschiebt.

Mitte Oktober hatte OnePlus seine erste Smartwatch angekündigt. Doch schon ein paar Tage später wurde bekannt, dass es Probleme gibt und der Start sich deutlich verzögern würde.

Nun gibt es erste Bilder. Doch nicht zur Uhr selbst, sondern zu den Armbändern. Diese sollen jetzt angeblich auf den Bildern zu sehen sein, die der bekannte Leaker Digital Chat Station veröffentlicht hat.

Hierbei handelt es sich anscheinend aber um die Cyberpunk-Version der Uhr, es wird also passend zum Sondermodell dann wohl auch eine Uhr geben.

Es scheint also weiter fleißig an der Uhr gearbeitet zu werden. Ich würde allerdings nicht mehr auf einen Release in diesem Jahr wetten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.