OnePlus Watch: Ist hier schon das Armband zu sehen?

OnePlus Logo

Das mit der OnePlus Watch dauert ja noch ein wenig länger. Es gibt wohl ein paar Probleme mit der Software, weswegen sich der Release der Smartwatch verschiebt.

Mitte Oktober hatte OnePlus seine erste Smartwatch angekündigt. Doch schon ein paar Tage später wurde bekannt, dass es Probleme gibt und der Start sich deutlich verzögern würde.

Nun gibt es erste Bilder. Doch nicht zur Uhr selbst, sondern zu den Armbändern. Diese sollen jetzt angeblich auf den Bildern zu sehen sein, die der bekannte Leaker Digital Chat Station veröffentlicht hat.

Hierbei handelt es sich anscheinend aber um die Cyberpunk-Version der Uhr, es wird also passend zum Sondermodell dann wohl auch eine Uhr geben.

Es scheint also weiter fleißig an der Uhr gearbeitet zu werden. Ich würde allerdings nicht mehr auf einen Release in diesem Jahr wetten.

https://twitter.com/StationChat/status/1324889003276034048?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1324889003276034048%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Foneplus-watch-leak-armband%2F

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert