Oppo: Die Geräte bekommen im Mai ColorOS 12

ColorOS 12 Open Beta
Quelle: Oppo

Der Plan von Oppo für die Einführung von ColorOS12 auf Basis von Android12 in Europa im Mai ist hier. Auf Twitter hat der Hersteller nun die Modelle benannt, die nun im Mai mit dem Update auf ColorOs 12 bzw. Android 12 rechnen können.

Wer nun eine ellenlange Liste mit Oppo-Smartphones erwartet hat, die nun im Mai mit dem ColorOS 12 Update rechnen können, der dürfte enttäuscht sein. Denn wenn man sich die Liste ansieht, ist in Deutschland die Aktualisierung nur für das Oppo A73 5G angedacht.

Denn die anderen aktuellen Oppo-Modelle wie Find X3, Find X2 Pro, Reno 6 5G, A94 5G, A74 5G Plus und A54 5G haben das Update bereits erhalten oder es wird aktuell gerade an die Geräte verteilt. Bleibt also nur das Oppo A73 5G übrig.

Oppo ColorOS 12 Mai 2022
Quelle: Oppo

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.