Oppo Find N2 und Oppo N2 Flip sollen wohl am 15. Dezember vorgestellt werden

Oppo Logo
Quelle: Oppo

Oppo wird im Dezember den INNO Day veranstalten, eine Plattform für die Präsentation von technischen Innovationen. Der INNO Day 2022 ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die Veranstaltung soll angeblich am 14. Dezember stattfinden.

Am nächsten Tag, dem 15. Dezember, wird Oppo dann angeblich die Hüllen des Oppo Find N2 und Oppo Find N2 Flip fallen lassen. Es ist aber unklar, ob Oppo plant, neben den neuen faltbaren Telefonen weitere Produkte im Rahmen des INNO Day 2022 vorzustellen.

Mögliche Oppo Find N2 Spezifikationen

Die Spezifikationen des Oppo Find N2 zeigen, dass es ein faltbares 7,1″ E6 AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.792 Pixeln hat. Auf der Vorderseite befindet sich ein 5,54″ E6-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.120 x 1.080 Pixeln. Beide Displays unterstützen eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Im inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln. Auf der Vorderseite befindet sich eine 32 MP Kamera. Ein weiterer 32 MP Sensor wird auf der Innenseite des faltbaren Bildschirms verfügbar sein. Die Hauptkamera des Geräts wird mit einer OIS-fähigen 50 MP Hauptkamera mit Sony IMX890-Sensor ausgestattet sein. Hinzu kommen eine 32 MP Telekamera mit 2x optischem Zoom und Sony IMX709-Sensor und eine 48 MP Kamera mit Sony IMX581-Sensor mit einem 114° Sichtfeld.

Die hinteren Kameras werden mit dem MariSilicon X ISP und Hasselblad-Optimierungen gekoppelt sein. Das Gerät wird mit dem ColorOS 13-basierten Android 13 ausgestattet sein.

Ein 4.520mAh Akku mit 67W Schnellladen wird das Gerät mit Strom versorgen. Es wird mit einem seitlich angebrachten Fingerabdruckscanner ausgestattet sein. Das Gerät wird auch mit zwei Leder- und Glasrückseitenoptionen auf den Markt kommen. Die Ledervariante wird 233 Gramm wiegen, während das Glasmodell mit 237 Gramm etwas schwerer sein wird. Es soll in den Farben Schwarz, Weiß und Grün auf den Markt kommen.

Mehr zu Oppo:

Oppo Find N2 Flip Leak Header
Quelle: Twitter

Mögliche Oppo Find N2 Flip Spezifikationen

Das Oppo Find N2 Flip soll mit einem faltbaren 6,8″ E6-AMOLED-Panel ausgestattet, das eine FullHD+-Auflösung von 2.520 x 1.080 Pixeln und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bietet. Auf der Rückseite ist das Find N2 Flip mit einem großen sekundären OLED-Panel ausgestattet, das 3,26″ groß sein soll.

Das Telefon wird wahrscheinlich mit dem MediaTek Dimensity 9000 ausgestattet sein. Es gibt ein Dual-Kamera-Setup, bei der Hauptkamera soll es sich um eine 50 MP Kamera mit Sony IMX890-Sensor handeln. Dazu soll es eine 8 MP Sony IMX355 Ultraweitwinkelkamera geben. Für Selfies wird es eine 32 MP Frontkamera mit dem Sony IMX709-Sensor geben.

Ein 4.300 mAh Akku mit 44 Watt Schnellladen soll das Telefon mit Strom versorgen. Android 13 mit ColorOS 13 sollen als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Das Gerät soll in den Farben Schwarz, Weiß und Lila auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert