Oppo Find X2 soll mit neuen Sony-Sensoren für die Kamera ausgestattet sein

Oppo Logo

Noch im ersten Quartal 2020 können wir mit dem Oppo Find X2 rechnen. Und so langsam kommen auch immer mehr Details zu Oppo’s neuem Flaggschiff ans Tageslicht.

Oppo wird bei seinem neuen Flaggschiff anscheinend auf zwei neue Kamera-Sensoren aus dem Hause Sony setzen. Gerüchten zufolge sollen der IMX708- und IMX689-Sensor verbaut sein.

Der Sony IMX689 soll mit 48 MP auflösen und eine Größe von 1/1.3″ besitzen, also recht groß, was für gute Bilder auch bei schlechtem Licht sorgen dürfte.

Der Sony IMX708 soll für die Weitwinkelaufnahmen zuständig sein. Hier gibt es aber keine weiteren Informationen. Dazu soll es auch noch eine 13 MP Kamera mit 5x Hybrid-Zoom und eine 32 MP Selfie-Cam mit dem Sony IMX616-Sensor geben.

Ansonsten wird vermutet, dass im Oppo Find X2 ein 6,5″ WQHD+ OLED-Display mit einer Auflösung von 3.168 x 1.440 Pixel und einer Bildwiederholrate von 120 Hz verbaut sein wird.

Im Inneren können wir demnach den Qualcomm Snapdragon 865 inkl. 5G-Modem X55 erwarten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert