Oppo Find X5 Pro bekommt Android 13 Beta Preview

Oppo Find X5 Pro
Quelle: Oppo

Vor ein paar Wochen hat Google Android 13 Beta 1 veröffentlicht. Leider waren die einzigen Geräte, die zur Teilnahme an der Beta berechtigt waren, die Smartphones der Pixel-Serie des Unternehmens. Das bedeutet, dass Nicht-Pixel-Nutzer warten mussten, bevor die Android 13 Beta 1 für sie verfügbar gemacht wurde.

Die gute Nachricht ist, dass das Oppo Find X5 Pro, das Anfang des Jahres auf den Markt kam, zu den ersten Nicht-Pixel-Smartphones gehören wird, die für das Beta-Programm zugelassen sind. Das bedeutet, dass Entwickler und Nutzer, die neugierig sind, welche Änderungen Android 13 mit sich bringen könnte, es herunterladen und ausprobieren können.

Da es sich um eine Beta-Version handelt, sind Fehler und Probleme vorprogrammiert, die Google und Oppo erst noch ausbügeln müssen. Das bedeutet auch, dass es Funktionen geben könnte, die es nicht unbedingt in die endgültige Version schaffen. Daher ist es wahrscheinlich am besten, diese Version nicht als Alltagsgerät zu verwenden, es sei denn, es sind Entwickler am Werk.

Interessierte können auf der Oppo-Entwickler-Website Details und Anweisungen zum Download der Beta für das Find X5 Pro finden.

Quelle(n):
Oppo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.