Oppo Reno 10x Zoom Edition Firmware Update November 2020 Patch verfügbar

Auch das Oppo Reno 10x Zoom bekommt nun den November 2020 Sicherheitspatch spendiert. Damit bringt Oppo sein Modell auf den halbwegs aktuellen Stand.

Ich weiß gar nicht, ob in Deutschland das Modell bei vielen Usern in Nutzung ist. Jedenfalls, wenn ihr das Modell habt, solltet ihr mal nachsehen, ob euch der neueste Patch bereits angeboten wird.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung CPH1919EX_11_C.32 und steht nun zur Verfügung. Der Download sollte im Wlan erfolgen und vorher solltet ihr eure persönlichen Daten sichern.

Wie immer wird auch der November 2020 Patch in Wellen verteilt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es euch ankommen wird.

Danke Stefan für den Tipp!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.