Oppo Reno mit Qualcomm Snapdragon 855 zeigt sich im Geekbench

OPPO Reno Benchmark

OPPO Reno Benchmark

Kurz vor seinem Release am 10. April zeigt sich das kommende Oppo Reno im Geekbench-Benchmark. Und überrascht dort mit hervorragenden Werten.

Mittwoch ist es soweit. Das erste Smartphone mit einem 10fach optischen Zoom wird vorgestellt werden. Das Oppo Reno ist ein Kandidat dafür, ein neues Kapitel der Smartphone-Fotografie aufzuschlagen.

Doch nicht nur die verbaute Periskop-Kamera ist eines der Highlights des Modells. Auch der verbaute Qualcomm Snapdragon 855 dürfte seinen Teil beitragen. Und mit diesem zeigt sich das Top-Modell jetzt im Geekbench.

Und das Ergebnis ist doch beeindruckend. Mit 3.155 Punkten im Single-Core Test und 11.132 Punkten im Multi-Core Test ist das Modell in der Bestenliste ganz vorne mit dabei. Getestet wurde hier das Modell mit 6 GB RAM und Android 9 Pie.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Mittwoch können wir uns dann also gleich morgens auf den Oppo Reno Release freuen. Der Livestream aus Shanghai startet bereits um 87:00 Uhr morgens. Am 24. April ist die Vorstellung in Europa geplant.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/oppo-reno-10x-zoom/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18315 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*