Oppo Reno3 und Reno3 Pro 5G zeigen sich auf Pressebildern

Redmi K30-Konkurrent zeigt sich auf ersten Bildern

Oppo Reno3 Pro 5G
© Oppo

Auch Oppo will in diesem Jahr ein neues Smartphone vorstellen. Oder besser gesagt gleich 2. Denn nun zeigen sich das Reno3 und Reno3 Pro 5G auf Pressebildern.

Pressebilder und sogar ein Teaser zeigen das kommende Oppo Reno3 Pro 5G. Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, es soll aber noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Und dann auch gleich das 4G-Modell Oppo Reno3.

Im Teaser kann man sehr gut den Farbverlauf des Oppo Reno3 Pro 5G sehen sowie die Quad-Kamera. Auf der Vorderseite wird die Frontkamera in einem „Punch-Hole“ links oben verbaut sein.

Technisch setzt Oppo hier auf den Qualcomm Snapdragon 765G, dazu ein AMOLED-Display, einen 4.025 mAh Akku, eine Quad-Kamera auf der Rückseite sowie 5G beim Pro-Modell. Das Oppo Reno3 als 4G-Modell wird auf eine MediaTek-CPU setzen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20168 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*