Oppo Watch Free auf ersten Bildern zu sehen

Oppo Watch Free

Oppo bastelt an seiner nächsten Smartwatch. Diese soll auf den Namen Oppo Watch Free hören und technisch etwas schlechter ausgestattet sein als die Oppo Watch 2. Obwohl, genaue Details zur Ausstattung der Uhr liegen noch nicht vor. Dafür aber erste Bilder, die Evan Blass auf Twitter geteilt hat.

Optisch ähnelt die Oppo Watch Free ein wenig dem großen Vorbild, das Display scheint aber länglicher zu sein. Vermutlich wird es aber bei der Software und den Features ein paar Abstriche geben. Angeblich soll RTOS als Betriebssystem zum Einsatz kommen, ColorOS dürfte vermutlich nicht für das Modell zur Verfügung stehen.

Ebenso wie wohl einige Features, die gestrichen werden. Um welche es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich wird der Rotstift bei solchen Sachen wie SpO2-Messung angesetzt werden, vielleiht kann die Uhr auch nicht ganz so viele Sportarten erkennen. Mal abwarten, sind nur Vermutungen meinerseits.

Noch steht kein Datum fest, wann die Oppo Watch Free erscheinen wird. Lange kann es aber wohl nicht mehr dauern, denn sonst wären nicht schon jetzt die ersten Pressebilder im Netz aufgetaucht.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.