Paramount+ startet am 8. Dezember in Deutschland

Paramount+
Quelle: Paramount Pictures

Ein weiterer Streaming-Dienst kommt nach Deutschland. Paramount+ wird ab 8. Dezember in Deutschland an den Start gehen. Für EUR 7,99 im Monat bzw. bzw. EUR 79,99 im Jahr könnt ihr euch dann auch diesen Content gönnen. Für Sky-Cinema-Kunden gibt es das Angebot kostenlos. Sieben Tage lang könnt ihr das Angebot kostenlos testen.

So langsam wird die Streaming-Landschaft in Deutschland auch unübersichtlich. Paramount will ab Ende des Jahres auch versuchen, Kunden für seine Angebote zu gewinnen. Mal sehen, ob es klappt. Denn mit Disney+, Netflix & Co. ist die Konkurrenz enorm.

Das Angebot soll einen Mix aus bekannten Marken, internationalen Produktionen und lokal produzierten Originals enthalten. Zum Start gibt es u.a. „Top Gun: Maverick“ und auch „Star Trek: Strange New Worlds“ als Headliner.

Quelle(n):
Sky

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert