Pixel 5a: Stellt Google das Gerät im August vor?

In den letzten Wochen ist es wieder etwas ruhiger um das mögliche Google Pixel 5a geworden. Doch im Frühjahr war das Gerät ein Dauergast in den News. Doch nun gibt es mal wieder ein Lebenszeichen des Modells. Angeblich soll der Release für den August geplant sein.

Noch stehen viele Fragezeichen hinter dem Release des Pixel 5a. Denn auch hier macht die weltweite Chipknappheit Google viele Probleme. Und so könnte es auch möglich sein, dass wir das Modell hierzulande nie zu kaufen bekommen werden.

Nun soll es aber im August soweit sein. Das Modell soll im August vorgestellt werden und auch in den Handel kommen. Wie gesagt, ob auch in Deutschland ist noch nicht klar.

Mögliche Pixel 5a Spezifikationen

  • 6,2″ OLED FullHD+ 60Hz Display
  • Qualcomm Snapdragon 765G
  • 128 GB Speicher
  • 12,2 MP (Blende f/1.7) + 16 MP (Blende f/2.2) Kamera
  • 8 MP Selfie-Kamera
  • 18 Watt Laden
  • Android 11
  • 500 Dollar

Quelle(n):
Bloomberg

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.