Pixel 6 und Pixel 6 Pro im NYC Google Store zu sehen

Pixel 6 und Pixel 6 Pro Google Store New York

Google ist fleißig weiter im promoten seiner kommenden Smartphones Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Diese Woche hat der offizielle Google Store in New York City Vitrinen aufgestellt, die das rote Pixel 6 und das goldene Pixel 6 Pro zeigen.

Bilder zeigen die beiden Telefone, die von außen vor dem Geschäft zu sehen sind. Da hat man nun also auch einen ersten „echten“ Blick auf die Geräte. Ist doch immer noch was anderes als nur auf Bildern oder in Videos.

Google hat auch schon einen TV-Werbespot mit dem Pixel 6 veröffentlicht, und auch in Japan hat man eine etwas eigenwillige Werbekampagne für die neuen Google-Phones gestartet. Dort wurden 10.000 Google (Kartoffel-)Chip-Snack-Tüten verschenkt.

Google hat immer noch kein Datum für die Vorstellung des Pixel 6 & Pixel 6 Pro bestätigt, abgesehen von einem vagen Zeitrahmen „Herbst 2021“. Irgendwann im Oktober sollen sie dann vorgestellt werden, ein Leak hatte ja bereits das mögliche Datum verraten.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.