Pixel 7 & Pixel Tablet Kamera-Infos aufgetaucht

Google Pixel Tablet
Quelle: Google

Google arbeitet am Pixel 7 (Pro) und dem neuen Pixel Tablet. Im Herbst soll die Vorstellung erfolgen. Die neue Google Kamera-APK gibt einen Einblick bzw. Ausblick auf die Kameras der beiden Geräte.

9TO5Google hat ein paar mehr Informationen zu den Selfie-Kamera des Pixel 7 und des Pixel Tablet. Demnach wird das Pixel 7 eine 4K Selfie-Kamera haben. Das Pixel 7 Pro dann natürlich auch.

Das Tablet soll laut den Informationen wohl aber nur eine Single-Kamera verbaut haben. Google hat noch nicht bestätigt, welcher Sensor verbaut sein wird, vermutlich wird es aber der seit Jahren bekannte 12,2 MP Sensor der alten Pixel-Smartphones sein.

Das Pixel Tablet wird viele der Kamerafunktionen der Pixel-Smartphones nicht haben, darunter: 4K-Aufnahme mit 60 fps, 4K-Aufnahme (generell), Audio-Zoom, Zeitlupe und Action-Pan-Fotos.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.