Pixel Feature Drop März 2023: Das können wir erwarten

Pixel Feature Drop
Quelle: Google

Im März ist es wieder soweit, dann steht ein neues Pixel Feature Drop vor der Tür. Vermutlich wird Google dieses am 6. März an die User verteilen. Und es gibt auch schon einige eindeutige Hinweise darauf, was uns erwarten könnte.

Bislang kann man wohl von 4 Neuerungen zum kommenden Pixel Feature Drop März 2023 ausgehen. Als erste wäre da die Pixel Watch Sturzerkennung zu nennen, die sich ja in den letzten Tagen bereits bemerkbar machte. Ob dieses Feature aber auch gleich nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt, man vermutet aber wohl eher nicht.

Als nächstes könnten die Pixel Buds Pro Dynamic Spatial Audio bekommen, nachdem kürzlich Spatial Audio für die Kopfhörer ausgerollt wurde. Dynamische Zusatzfunktion sollen dann z.B. die Kopfbewegungen des Nutzers erkennen und den Raumklang bzw. die Richtung der Geräusche entsprechend anpassen.

Android 13 verabschiedet sich dann auch endgültig, Android 13 QPR2 wird der letzte Release sein. Denn mit der ersten Android 14 Developer Preview steht bereits die nächste Android-Iteration ins Haus.

Als letztes könnten dann auch endlich die Pixel 7-Smartphones ein Bugfix-Update gegen das Scroll-Problem bekommen. Diejenigen von euch, die von der schlechten Scroll-Performance betroffen sind, bemerken ein unregelmäßiges scrollen, welches mal kurz hakt und dann aber auch wieder extrem schnell scrollt. Das soll dann wohl auch ein Ende haben.

Quelle(n):
GoogleWatchBlog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert