Pixel Mini: Und das fröhliche Leaken geht weiter

Nun sind weitere Bilder eines dritten, bisher nicht bestätigten Pixel-Smartphones aufgetaucht. Nach dem Pixel XE, dem Pixel 5 Pro zeigt sich nun auch ein Pixel Mini. alle drei scheinen wohl aber Fakes zu sein.

Nun soll es also auch ein angebliches Pixel Mini geben. Seltsamerweise gibt es bislang aber keine weiteren Informationen zu diesem Modell – so wie du den anderen beiden ominösen Modellen auch nicht.

Da scheint sich jemand wohl viele Mühe zu geben, wilde Leaks zu streuen. Denn vermutlich wird Google im nächsten Jahr an seiner bisherigen Namensgebung nichts ändern.

Und so muss man also erstmals ganz gewaltig skeptisch sein, was die ganzen Leaks zu den angeblichen Pixel-Modellen in den letzten Tagen betrifft. Nicht nur zum Pixel Mini.

Quelle(n):
/Leaks

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.