Pixel Watch soll dank iOS-Support auch mit dem iPhone funktionieren

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Das sind mal richtig spannende Neuigkeiten. Angeblich soll die kommende Pixel Watch Unterstützung für iOS bekommen, würde also heißen, man könnte die Pixel Watch dann wohl auch mit einem iPhone nutzen.

Mehr zur Pixel Watch:

Bisher ist dies allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Früher war die Verbindung mit einer Smartwatch mit Wear OS und dem iPhone kein Problem. Doch mit der Samsung Galaxy Watch 4 und Wear OS 3 war das dann nicht mehr möglich.

Laut Qualcomm soll nun aber wieder eine Anbindung möglich zu sein. Und die sollten es wohl wissen, oder nicht?! Und damit dürfte dann vielleicht die Pixel Watch für deutlich mehr User interessant sein, als wenn nur Android Geräte damit verbunden werden könnte.

Bis zur Vorstellung der Pixel Watch dürften noch einige Monate vergehen. Wollen wir hoffen, dass Google dann dieses Feature kurz vor dem Start nicht wieder killt.

Quelle(n):
GoogleWatchBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.